Zur ERSTKOMMUNION 2025
den Weg als Familie gehen!

Anfang August verschicken wir Einladungen an alle Familien in unserer Gemeinde, deren Kind vom Alter her nach den Ferien in die 3. Schulklasse kommt. Sollten Sie keine Post von uns erhalten, kommen Sie ebenfalls zum Vorbereitungsabend!

Sie möchten Ihr Kind zur Erstkommunion begleiten? Wir unterstützen Sie dabei:

START ist der Vorbereitungsabend für alle interessierten Eltern und Erziehungsberechtigten unserer Kirchengemeinde mit den drei Kirchorten Corpus Christi in Havelse, St. Maria Regina in Berenbostel und St. Raphael Auf der Horst.

Vorbereitungsabend ist in der Kirche St. Raphael, Antareshof 5,
am Mittwoch, 21. August, 19:30-21:00 Uhr.

Ihre Teilnahme ist notwendig: Es werden sich alle vorstellen, die den Weg zur Erstkommunion begleiten. Wir wollen Ihnen mitteilen, was uns wichtig erscheint bei der Begleitung und für Ihre Fragen und Anliegen da sein. Anschließend können Sie entscheiden, ob Sie diesen Weg mit Ihrem Kind gehen wollen. Anmeldebögen liegen dann bereit!

#### Achtung: data-src per allgemeinem Replacement in zz_main.ts